Lootsenhuus Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge.

4 Gedanken zu „Lootsenhuus Gästebuch

  1. Die Zimmer sind mehr als groß und sehr sauber! Die freundlichen Gastgeber geben sich in allen Belangen viel Mühe, sodass wir das Lootsenhuus in Cuxhaven uneingeschränkt weiterempfehlen! Sogar im Dezember hat Cuxhaven seinen Reiz und vom Lootsenhuus sind es nur wenige Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Allerdings bieten sich in unmittelbarer Nähe Gaststätten, Bistros und Kneipen an – keine Angst, vor Ort herrscht idyllische Ruhe!

  2. Wir möchten uns noch einmal für die herzliche Gastfreundschaft und die schöne Zeit im Lootsenhuus bedanken. Unsere beiden Kinder (3 Jahre und 9 Monate) wurden von den Gastleuten mit all ihrem kindlichen Temperamenten freundlichst aufgenommen. Wir durften das Lootsenhuus und Cuxhaven im Juni 2013 genießen. Die wunderschön eingerichtete, ruhige und sehr gepflegte Ferienwohnung bot unserer Familie die Möglichkeit sich nach den verschiedensten Unternehmungen die uns Cuxhaven bot zu erholen und in sehr geschmackvoller Atmosphäre zu entspannen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen! …Denn auch Cuxhaven bietet uns (und den Kindern!) unzählige Möglichkeiten eine schöne Zeit zu haben. Angefangen beim Buddeln am Strand, Watt-Wandern, Radfahren, Baden, Drachen steigen lassen, Hafen erkunden, Bootsfahrten bis hin zum Relaxen im Strandkorb.

  3. Danke! Wir haben 10 wunderbare Tage in Cuxhaven verbracht. Die ruhige Wohnung und tolle Lage sind ausgezeichnet und auf jeden Fall zu empfehlen. Für die Fahrrad-Miete haben wir ebenfalls die nötigen Tipps gekriegt und sind mit tollen, schicken Mieträdern um die Welt gefahren. Der Strand ist ein Paradies und für uns aus der Schweiz mit Hoch- und Niedrigwasser spektakulär – und der Strandkorb ein Genuss.
    Die vergessenen Kleider der Kinder lagen noch bevor wir’s gemerkt hatten in unserem Briefkasten. Danke!
    herzliche Grüsse!

  4. Wir hatten im April einen wunderschönen Kurzurlaub in Cuxhaven. Von dem noch etwas rauhen aber zum Glück meistens sonnigen Wetter konnten wir uns in der gemütlichen, hellen und sehr komfortablen Ferienwohnung im Lootsenhuus prima erholen. Die Gastgeber sind richtig nett und kinderlieb. Da wir mit dem Zug angereist sind, waren wir in Cuxhaven spazierend und mit dem Bus unterwegs. Die Bushaltestelle ist praktischerweise direkt vor dem Haus. So waren unsere Ausflüge zum Strand, ins Watt und in den Hafen ganz entspannt zu meistern. Den Kindern hat die Fahrt zu den Seehundsbänken und das Buddeln an der Kugelbake besonders gut gefallen. Und dank der lieben Gastgeber wissen wir nun, wo es in Cuxhaven die besten Fischbrötchen gibt… Vielen Dank fur die schöne Zeit, wir kommen gern wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.